A
S
V
Landsweiler e.V.

Verbandskönigsfischen Fließwasser 2018

Hallo,

am 26.08.2018 fand das Verbandskönigsfischen Fließwassser in Saarbrücken statt.

An diesem Tag wurde die Mannschaftswertung ( 22 Mannschaften ) ausgefischt und die besten 5 Einzelangler in jedem Sektor qualifizierten sich für die Einzelmeisterschaft, die eine Woche später am 02.10.2018 ausgefischt wurde.

Es wurde in 5 Sektoren gefischt, wovon in jeden Sektor ein Mannschaftsteilnehmer zugelost wurde.

An diesem Tag wurde schnell klar, daß die Grundel ausschlaggeben sein sollte. wer keinen Brassen "verhaften" konnte mußte die ungeliebte Grundel beangeln um eine gute Platzierung zu erreichen.

Unser ASV Landsweiler konnte an diesem Tag mit der Mannschaft einen tollen 6. Platz in der Mannschaftswertung erzielen.

Als Einzelstarter konnte sich ausserdem unser Sportkamerad Roman Kartes für den Einzelwettbewerb qualifizieren ( ein super Erfolg ) , immerhin waren 110 Angler am Start, von denen sich nur 25 qualifizieren konnten.

Eine Woche später konnte Roman einen guten Mittelfeldplatz erreichen.

 

Petri Heil

 

 

Arbeitseinsätze 2018

20.10. 9:00 Uhr

17.11. 9:00 Uhr

bitte Uhrzeit beachten!

Termine 2018

06.10. Lebach Pokalrunde (Niedersaubach)

21.10. offenes Forellenfischen

28.10. Abfischen

11.11. offenes Forellenfischen (ASV Lebach)

änderungen Vorbehalten!