A
S
V
Landsweiler e.V.

Verbandskönigsfischen Stillwasser 2018

Hallo,

am 08.09.2018 startete der ASV Landsweiler mit einer Mannschaft an der Anlage der ASG Ford beim Verbandskönigsfischen Stillwasser 2018 ( Saarlandmeisterschaft ).

Gefischt wurden zwei Wertungen , Mannschaftswertung ( zwei Starter ) und Einzelwertung.

2018 haben 39 Mannschaften für diese Veranstaltung gemeldet. Für unseren ASV waren Marco Manns und Udo Wollmann am Start.

Gefischt wurde in zwei Sektoren die an verschiedenen Gewässern abgestochen wurden.

Da der Karpfenbesatz an beiden Gewässern sehr gut war, sollte versucht werden keine Karpfen an den Futterplatz zu locken da diese nicht gewertet wurden. Dies gestaltete sich aber sehr schwierig.

Da die Kleinfischfänge sehr überschaubar waren, konnte eine gute Plazierung nur über grössere Bassen oder Giebel gehen.

 

Unser ASV konnte in der Mannschaftswertung den 9. Platz erreichen und in der Einzelwertung wurde Udo Wollmann ebenfalls 9.

 

Fazit:

Eine gelungene Veranstaltung mit gutem Ergebniss für unseren ASV.

 

Petri Heil

 

 

Arbeitseinsätze 2018

20.10. 9:00 Uhr

17.11. 9:00 Uhr

bitte Uhrzeit beachten!

Termine 2018

06.10. Lebach Pokalrunde (Niedersaubach)

21.10. offenes Forellenfischen

28.10. Abfischen

11.11. offenes Forellenfischen (ASV Lebach)

änderungen Vorbehalten!